Produkte von DOKOKI AG

DOKOKI AG

Sandy wurde geboren, um Eltern im Familienalltag zu unterstützen und Kindern fantastische Abenteuerwelten zu zeigen.

Wir sind ein junges Schweizer Unternehmen und arbeiten fleissig daran, den bezauberndsten Begleiter der Welt schnellstmöglichst zu dir nach Hause zu bringen.

Sandys Geschichte

Mai 2016… und die Welt steht plötzlich kopf.

So war es zumindest für Marc und seine Familie, als sie die Schockdiagnose erhielten. Ihr Sohn Dexter war an Krebs erkrankt – und das mit nur zwei Jahren! Die Ärzte konnten den kleinen Jungen unmöglich operieren, da der Tumor zu diesem Zeitpunkt so gross wie eine Grapefruit war. Es hiess: Chemotherapie…

Nach monatelanger Behandlung kam aber die erste erleichternde Nachricht; der Tumor schrumpfte auf die Grösse einer Mandarine. Dexter konnte also endlich operiert werden! Nach vier langen Stunden warten…warten…warten fiel der Stein endlich vom Herzen: Die Operation war ein voller Erfolg und der Tumor vollständig entfernt. Und Dexter? Der lief drei Tage nach der OP schon wieder durch das Krankenhaus und strahlte mit Marc um die Wette.

Für Marc war nach diesem nervenaufreibenden und leidvollen Erlebnis klar: Er musste etwas für die Eltern auf dieser Welt tun. Er wollte etwas Nützliches und Intelligentes erschaffen, das Eltern in ihrem Alltag unterstützt. Von Eltern für Eltern.

Genau so wurde schliesslich Sandy geboren. Und mit diesem bezaubernden Produkt auch noch etwas mehr, nämlich die Sandy-Familie. Eine Familie, die gemeinsam mit Marc seine Vision zum Leben erweckt.

Because we care.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
20% Rabatt | SANDY20
Babyphone Sandy Babyphone Sandy
Inhalt 1 Stück
329,00 €

Sofort verfügbar

1-2 Werktage Lieferzeit

Zuletzt angesehen